Schulklassen zu Besuch im Museum

Am Freitag den 17. Februar 2017 war die DAZ-Klasse der Altstadtschule zu Besuch im Museum.

Das Kinderprojekt haben unsere Botschafter vorbereitet mit jeweils drei Grundschulklassen.

Es wurde den Grundschülern viel erklärt, aber auch sie mussten fleissig sein und bei der Rallye in den Bildern verschiedene Dinge entdecken.

Besonders Spaß machte das Basteln eines Hauses, welches die Klasse mitnehmen durfte.

Auch dem Botschafter-Team machte der Besuch viel Spaß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s