Abschied: Ein schöner letzter Abend gemeinsam

Liebe Museumsbotschafter,

wir waren zusammen so ein tolles Team, jemand muss den Abschied formulieren. Das übernehme ich jetzt mal und ich danke euch für eure großartige Leistung, euer Engagement und den tollen Teamgeist in der Gruppe. Was für ein Projekt haben wir gemeinsam hier hingelegt?

Ich hoffe, die Erinnerung wird euch immer begleiten, besonders dann, wenn ihr nach kreativen Lösungen in eurem eigenen Leben sucht. Besonderer Dank geht an Arne und Ariane, die eure Videoprojekte begleitet und euch in die Welt und das Denken der Kunst eingeführt haben. Ebenso großer Dank geht an Ilka, die unser Gruppenmanagement gesteuert hat und schließlich gilt unser Dank Thomas, der mit einigen von euch die Website, das was bleibt, installiert hat.

Ich habe die Zeit mit euch allen als etwas ganz besonderes erlebt, was mir Mut macht, in die Zukunft zu blicken. Ich danke euch allen,

auf bald, Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s